PDA

View Full Version : Vet instructions German.

zipnolan
11-01-2013, 09:36
cut and paste...........

Ich reise mit meiner Hund im Rahmen des Reiseprogramms für Haustiere (PETS) zurück in das Vereinigte Königreich.

Können Sie den Mikrochip meines Haustiers lesen? Haben Sie ein Lesegerät für den Mikrochip? Der Mikrochip ist hier angebracht (zeigen Sie auf die Stelle).

Mein Haustier muss gegen Zecken und Bandwürmer (Rhipicephalus sanguineus und Echinococcus multilocularis) behandelt werden. Können Sie die Behandlung vornehmen?

Die Behandlung gegen Zecken muss mit einem milbentötenden, zum Einsatz gegen Zecken lizenzierten Mittel vorgenommen werden. Ein Zeckenhalsband ist nicht akzeptabel. Das Präparat zur Behandlung gegen Bandwürmer muss Praziquantel enthalten.

Sie müssen die Abschnitte VI und VII des Ausweises meines Haustiers ausfüllen / mir eine offizielle Bescheinigung als Nachweis der von Ihnen durchgeführten Behandlung geben. Sie müssen das Datum und die Uhrzeit der von Ihnen vorgenommenen Behandlung darauf angeben.

Ich habe bereits eine offizielle Bescheinigung für die Rückreise meines Haustiers in das Vereinigte Königreich. Sie ist von meinem Tierarzt im Vereinigten Königreich ausgestellt worden. Möchten Sie die Bescheinigung sehen?

Meine Katze/Mein Hund ist gegen Tollwut geimpft worden, und es ist eine Blutprobe erfolgreich abgenommen worden

Mein Tierarzt hat die Blutprobe für die Blutuntersuchung am ….. abgenommen.

Können Sie mir einen EU-Haustierausweis / eine offizielle Einreisebescheinigung für die Einreise in das Vereinigte Königreich im Rahmen des Reiseprogramms für Haustiere (pets) ausstellen?

Die offiziellen Bescheinigungen werden von der tierärztlichen Behörde Ihrer Regierung bereitgestellt.

zipnolan
11-01-2013, 09:40
All Q's and A's relate to the French doc

CLICK HERE TO REMOVE THESE ADVERTS